Kundenzufriedenheit

Referenzen

Diese Seite befindet sich gerade in Bearbeitung...

Wandmalerei XXL

kürzlich durfte ich eine 45 Meter lange Mauer am Tennisplatz des SC Kirchenthumbach im Graffiti-Malstil farblich bunt verschönern.

Über diesen flächenmäßig größten Auftrag habe ich mich sehr gefreut!

 

Logo in den neugebauten Kabinen des SC Kirchenthumbach

von Hand gemalt mit Pinsel und Wandfarbe.

2021

Ostern 2020, Kirche St. Elisabeth

Zum Ostergottesdienst 2020 wurde ich beauftragt ein modernes Gemälde zur Auferstehung zu malen. 

Ausstellungen und Referenzen

<< Neues Textfeld >>

Malkurs im Sommerprogramm 2020

für Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren

Bei schönstem Sonnenschein und unter Berücksichtigung der AHA Regeln fanden im August zwei Malkurse mit jeweils 14 Kindern statt.

Abendflohmarkt 2019

Werke und weihnachtliches

Krippenhintergrundgemälde

Deko-Bilder für die besinnliche Advents- und Weihnachtszeit,

Adventskranz auf Leinwand

handgemachte Weihnachtsdekoration

Hobby- und Künstlermarkt, Frühjahr 2019

Unsere Auswahl aktuellerke konnten hier besichtigt und gekauft werden.

Ausstellungen

Rathaus Kirchenthumbach

Auch unseren Bürgermeister, Herrn Jürgen Kürzinger, darf ich zu meinen Kunden zählen. Im seinem Büro hängen zwei meiner Gemälde - je nach Jahreszeit ein Mohnblütenbild oder eine Winterlandschaft.

Kinderhaus St. Elisabeth

Für das örtliche Kinderhaus St. Elisabeth durfte ich die Gruppensymbole illustrieren.

Glühwürmchen-Gruppe, Wichtelgruppe, Wolkengruppe, Sonnengruppe, Sternengruppe und Regenbogengruppe freuen sich über neu illustrierte Gruppensymbole. Derzeit sind noch weitere Gruppensymbole für die neuen Gruppen ab September 2021 in Bearbeitung.

Wandmalerei - Kinderkrippe Bayreuth

Die Wände der Studentenkinderkrippe Bayreuth durfte ich 2017 mit einem Waldhäuschen und Tieren des Waldes verschönern. Die Wandmalerei ist 5 Meter lang und etwas über 2 Meter hoch. In die Fenster wurden später die Bilder der Krippenkinder angebracht.

weitere Referenzen

und Ausstellungen

Wandmalerei Kinderkrippe Bayreuth

Unterwasserlandschaft

Ebenfalls in der Studentenkinderkrippe Bayreuth wurde ich beauftragt eine Unterwasserlandschaft in den Essensbereich zu malen.

Ausstellung 2017

iin den Räumen der Physiopraxis Meyer Baumgarten, Bayreuth

10 Kunstwerke in verschiedenen Praxisräumen durfte ich für einige Wochen in der Bayreuther Physiopraxis Meyer Baumgarten ausstellen. Das abgebildete Gemälde "Sammeln der Sinne" steht zum Verkauf.

Wandmalerei Toskana

Klavierstudio Thomas Loos, Mindelheim

2013 durfte ich eine Wand im Unterallgäu verschönern und mit Pinsel und ökologischen Farbpigmenten dem Raum ein wenig Dolce Vita einhauchen.

weitere Referenzen

vor 2010 - junge Schaffenszeit

Blütentrio. Kosmetikstudio Svetlana Seitz

Germaringen 2005

Den Eingangsbereich des Kosmetikstudios von Frau Seitz durfte ich durch eine Gemälde-Serie Farbe verleihen.

Vernissage

in der VHS, Mindelheim 2005

Nach meinem Kunstabschluss durfte ich einige meiner Werke 2005 in der VHS Mindelheim ausstellen.

Wandmalerei im Kinderzimmer

Fotos in Kürze

REFERENZEN

Mit den eigenen Händen etwas zu erschaffen, das begeistert mich an meiner Leidenschaft zur Malerei. Ich male, bastle, baue gerne und finde immer wieder ein neues Projekt, mit dem ich mich befassen möchte.

Nachdem mir das so gut gelungen war, dachte ich bei vielen anderen Dingen, dass ich das auch selbst machen könnte. So tapezierte ich, strich Wände, verlegte Parkettböden und vieles mehr. Ich fing an, Möbel zu bauen und allerlei Dinge zu reparieren - UPCYCLING und DIY!

 

Seitdem bin ich leidenschaftlicher freischaffende Künstler- und Heimwerkerin mit einem eigenem Atelier und Bastelraum und immer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, der ich mich stellen kann.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maria Christ